Warner Bros. veröffentlicht heute ein weiteres Battle Profile Gameplay Video zum MOBA-Titel Wächter von Mittelerde, welcher am 4. Dezember 2012 für PlayStation Network erhältlich sein wird. Zudem wird Wächter von Mittelerde ab 7. Dezember 2012 für PlayStation 3 als Box-Version zum Preis von 29,99€ auch im ausgewählten Fachhandel erhältlich sein. Die Einzelhandelsversion enthält einen vorausbezahlten Seasonpass, mit dem im PlayStation Network alle DLCs ohne weitere Kosten heruntergeladen werden können.

Das Video zeigt den Elben Haldir, einen Bogenschützen und Beschützer des Waldes. Sein Elbenbogen ist präzise und hat eine große Reichweite. Darüber hinaus kann er sich noch über kurze Distanzen teleportieren, was ihn zu einem perfekten Angreifer macht. Lugbol hingegen ist ein von bösen Mächten besessener Zauberer der Goblins. Er bündelt die Macht des Feuers und richtet damit bei seinen Widersachern gewaltigen Schaden an. Es gibt nur wenige Zauberer die sich mit ihm messen können.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Lz9S6WmfIe8?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Wächter von Mittelerde erscheint am 4. Dezember 2012.