• NETZWERK
Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard Metal Gear Solid 4 - Jubiläumsedition für Europa aufgetaucht

Die beiden englischen Onlineshops zavvi und ShopTo listen nun eine Jubiläumsedition von Metal Gear Solid 4, die anlässlich des 25. Geburtstages des Franchise erscheint. Erscheinen soll diese laut den Angaben der Händler bereits am 30. November. Informationen über die genauen Inhalte liegen nicht vor, jedoch dürfte zumindest der Patch, der Trophäen für das Spiel einfügte, auf jeden Fall bereits enthalten sein.

Preislich liegt die neue Edition bei zavvi bei 14,95£ (etwa 19 Euro), die UVP für England beträgt 19,95£. Über alle weiteren Neugkeiten halten wir euch auf dem Laufenden.

2. Folgender Benutzer sagt Danke an thomary:

Standard

Das Cover ist schon mal klasse gemacht aber wenn es quasi mgs 4 2.0 ist ohne must have Neuerungen dann wird es nicht gekauft

Immer auf der Suche nach Battlefield Spielern (BF4, BF3 und P4F)

Standard

sehe ich genauso, ich liebe dieses Spiel zwar , hab aber mein Exemplar schon lange im Regal, nur wegen einem anderen Cover muss ich es mir dann auch nicht mehr zulegen.

edit: wie ich auf anderen Seiten gelesen habe, soll ein doppelseitiges Poster beiliegen.
    Geändert von SynysterGates (08.11.2012 um 13:09 Uhr)

Standard

trophy patch is auch noch mit drin xd

Standard

den kann man ja auch updaten, da braucht man sich nicht extra das Spiel doppelt kaufen.

Standard

Für 20€ MGS4 nochma unterstützen, da seh ich ehrlich gesagt auch kein Problem. Vorallem könnte ich dann endlich mal ein MGS4 bei mir schön ins regal stellen und müsste es nicht verstecken, da die Platinum Edition so grotten hässlich sind....

Standard

Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    Für 20€ MGS4 nochma unterstützen, da seh ich ehrlich gesagt auch kein Problem. Vorallem könnte ich dann endlich mal ein MGS4 bei mir schön ins regal stellen und müsste es nicht verstecken, da die Platinum Edition so grotten hässlich sind....
    Ganz ehrlich, wer achtet schon auf das Cover, wenn das Spiel im Regel steht? Ich persönlich nicht, das Cover könnte für mich hingerotzt sein, solange das Spiel stimm.

Denke einfach, die Neuauflage ist an alle gerichtet die das Spiel nicht mehr haben und es sich aufgrund des Trophy Patches kaufen sollen. Einen anderen Grund sehe ich nicht darin.

Standard

- Ja das stimmt bei 25 Jahre hat Konami sich aber keine so groß mühe gegeben... Da jetzt der Online Modus raus ist hätte Konami eine Metal Gear Solid 4 Guns of the Partiots Subsistance Version machen sollen, mit vielen

- Trainings Missionen
    - Neben Charaktere die man nun auch im Spiel spielen darf
    - Anzüge für Snake

Frage mich wieos Konami das so nicht gelöst hat?

Standard

Zitat Zitat von Sib Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wer achtet schon auf das Cover, wenn das Spiel im Regel steht? Ich persönlich nicht, das Cover könnte für mich hingerotzt sein, solange das Spiel stimm.

Denke einfach, die Neuauflage ist an alle gerichtet die das Spiel nicht mehr haben und es sich aufgrund des Trophy Patches kaufen sollen. Einen anderen Grund sehe ich nicht darin.
    Jetzt ned über mich lachen oder so, aber ich hab so ne Art Vitrine in meinen Zimmer, wo ich die Hüllen, Inhalte von Special Editions etc aufstelle, und da kommen eigentlich fast nur Sachen drauf, zu Spielen die ich geil finde. Bei der MGS Hülle geht das nicht, hätte aber gern schon etwas zu MGS in meiner Vitrine stehen, da es mittlerweile einer meiner Lieblingsspielereihe geworden sit.

Ich kann verstehen, das nicht jeder dazu bereit ist, nochmal Geld dafür auszugeben, aber ich hoffe du kannst einsehen, ohne gleich zu kritisieren, das es Leute gibt die sowas nett oder klasse finden.

Standard

Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    Jetzt ned über mich lachen oder so, aber ich hab so ne Art Vitrine in meinen Zimmer, wo ich die Hüllen, Inhalte von Special Editions etc aufstelle, und da kommen eigentlich fast nur Sachen drauf, zu Spielen die ich geil finde. Bei der MGS Hülle geht das nicht, hätte aber gern schon etwas zu MGS in meiner Vitrine stehen, da es mittlerweile einer meiner Lieblingsspielereihe geworden sit.

Ich kann verstehen, das nicht jeder dazu bereit ist, nochmal Geld dafür auszugeben, aber ich hoffe du kannst einsehen, ohne gleich zu kritisieren, das es Leute gibt die sowas nett oder klasse finden.
    Habe Leute wie dich nicht mit einbezogen, weil ich mir so eine Antwort schon dachte.
    Wie jemand wie mich, der im Regal hunderet Spiele der Reih nach stehen hat (sodass der Rücken nur sichtbar ist), stört sowas wenig, was bei Sammlern ja anders aussehen kann, die darauf wert legen

- Ja das stimmt bei 25 Jahre hat Konami sich aber keine so groß mühe gegeben... Da jetzt der Online Modus raus ist hätte Konami eine Metal Gear Solid 4 Guns of the Partiots Subsistance Version machen sollen, mit vielen

- Trainings Missionen
    - Neben Charaktere die man nun auch im Spiel spielen darf
    - Anzüge für Snake

Frage mich wieos Konami das so nicht gelöst hat?
    Was erwartet ihr immer von nem Jubiläum? o_0
    Aso ich brauiche nicht wie bei Street Fighter eine Mordsbox mit Figur etc., es sollte klein gehalten werden, sodass es evtl. sogar für die Gamer umsonst ist.
    Zum 25.ten von Zelda gab es ein Spiel umsonst, in dem Fall der lang erwartet Tropypatch^^