• NETZWERK
Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Tailor-DKS
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    3.225
    Thanked: 3924

    Standard Grand Theft Auto V - Analyst erwartet 25 Millionen Einheiten im ersten Jahr

    Im Frühling 2013 soll Grand Theft Auto V von Rockstar erscheinen. Wenn es nach dem Analyst Jesse Divnich von EEDAR geht, dann wird es einer der größten Releases der Videospiel-Geschichte mit etwa 25 Millionen verkauften Einheiten im ersten Jahr.

    Auch wenn es eine enorme Anzahl ist, ist die Zahl nicht so abwegig, da sich beispielsweise auch Call of Duty: Modern Warfare 3 bis jetzt über 26 Millionen Mal verkauft hat. Nächste Woche plant Rockstar die Veröffentlichung eines zweiten Trailers des Spiels. Seid ihr einer der 25 Millionen und werdet Käufer des Spiels?



    Das Open-World-Actionspiel soll im Frühjahr 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Tailor-DKS For This Useful Post:


  3. #2

  4. #3
    Avatar von markus2979
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.215
    Thanked: 1270

    Standard

    Also ich freue mich auf GTA V sehr,hab es schon vorbestellt
    Und ich spiele zwischen durch auch nocht GTA IV und ich finds klasse,mir Käse was andere sagen,mir machts Spaß,auch der MP,mit Freunden zusammen ist es echt klasse.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke an markus2979:


  6. #4
    Avatar von KaydonJAK
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Beiträge
    2.845
    Thanked: 469

    Standard

    Also meine erwartungen sind garnicht so groß. Das einzigste was ich wirklich erwarte ist das San Fierro und Las Venturas mit dabei sind.


    Booohr scheiße ey ich bin aufgeregt und extrem nervös!

  7. #5
    Avatar von JigSaW
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    314
    Thanked: 43

    Standard

    Zitat Zitat von kaluschnikop Beitrag anzeigen
    Und ich werde keiner von diesen angeblichen 25 Millionen werden.
    Am Ende werden sich eh wieder alle beschweren weil sie sich wieder viel zu sehr reingesteigert haben in das Spiel und erwarten das es tausend mal geiler als Vice City und San Andreas zusammen wird und ihre Erwartungen versteifen sich so sehr, dass das Endprodukt ihren Erwartungen nicht gerecht wird und dann wird geheult.

    Wieso wieder? Nur weil GTA IV nicht alle Erwartungen erfüllt hat macht R* nur noch Enttäuschungen? Also echt... Ich seh immer wieder Leute die schreiben das GTA schlecht geworden ist obwohl sie alle Teile mögen bis auf den neusten. RDR war doch ein Meisterwerk, warum soll also GTA V wieder schlecht werden? Das was du meinst war höchstens bei GTA IV, das Spiel ist fast 5 Jahre alt und da waren trotzdem mehr als die Hälfte vom Spiel begeistert.
    Geändert von JigSaW (07.11.2012 um 17:21 Uhr)

  8. #6
    Avatar von ThePlaylord
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Nähe Mönchengladbach (NRW)
    Beiträge
    1.936
    Thanked: 404

    Standard

    Also ich werde mir definitiv GTAV kaufen. GTAIV hat mir auch schon übelst gefallen und auch wenn viele meckern ist das Spiel deswegen auch nicht schlechter. Andersrum natürlich genauso, wenn viele das Spiel hypen, ist das Spiel trotzdem nicht besser dadurch. Werde mir wiedermal nen eigenen Eindruck machen und dann frei Schnauze urteilen. Aber rumheulen gehört immer dazu. Selten kommen solche Spiele auf den Markt, ohne dass es Hater oder Menschen gibt, die sich das Non-Plus Ultra vorstellen. Aber ich schließe mich markus an, dass die Leute reden können, wie sie können


  9. #7
    Avatar von Blackz
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.673
    Thanked: 188

    Standard

    Auch wenn ich von GTA IV enttäuscht worden bin, ich würde es jeder Zeit noch einmal für 59€ zu Release zu holen weil es einfach GTA ist.

    Ich freue mich auf GTA V, jedoch sind meine Erwartungen nie und nimmer so hoch wie bei GTA IV.
    Red Dead Redemption war wieder hin ein Meisterwerk.
    Sicherlich werden R* auch was aus GTA IV gelernt haben. Ich meine sie haben oft genug gesagt, dass Sie die Kritik an GTA IV verstehen.

  10. #8
    Avatar von kaluschnikop
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.044
    Thanked: 1199

  11. Folgender Benutzer sagt Danke an kaluschnikop:


  12. #9
    Avatar von Terranigma
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    92
    Thanked: 9

    Standard

    buy it, buy it, buy it! ich freu mich total. ich sag schonmal spiel des jahres! :-)

  13. #10
    Avatar von wolverine
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    im ländle
    Beiträge
    7.285
    Thanked: 2476

    Standard

    erwartung an das spiel: für mich und meine art zu zocken sollten da mindestens 50h spielspaß rauskommen und ansonsten bin ich mit allem zufrieden, was gta halbwegs vermuten lässt... open world, nette geschichte, ein paar gute ideen und gags am rande.
    "Ich habe, glaube ich, die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden: Wir sind es."

    Konrad Lorenz

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto IV Trophy Guide
    Von Big-M23 im Forum Trophäen Leitfäden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 16:05
  2. Grand Theft Auto IV Trophy Guide
    Von KuroKazuma im Forum Trophäen Leitfäden
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 21:53
  3. Grand Theft Auto: Chinatown Wars (PSP) für 20€
    Von Dominik im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 12:47
  4. Grand Theft Auto V offiziell angekündigt
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden