Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Meykota
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    London, 1888
    Beiträge
    4.751
    Thanked: 3993

    Standard Assassin's Creed IV - Nächster Titel erneut mit Connor und Co-op?

    Assassin's Creed III ist noch keinen Monat alt und schon kommen erste Gerüchte zu einem weiteren Teil auf, der möglicherweise bereits im kommenden Jahr erscheinen soll - Aller bisheriger Statements zum Trotz, dass man nach dem Finale mit Desmond eine Pause einlegen würde. Ubisoft veröffentlichte eine Umfrage zum nächsten Titel der Reihe, wie es bereits im vergangenen Jahr der Fall war. Und weil scheinbar die Nachfragen nach Desmond und Connor groß waren, kam ebenfalls die Frage vor, ob man sich erneut Connor als Protagonisten vorstellen könnte.

    Auch könnte es sein, dass das Setting beibehalten wird und wir uns abermals im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg befinden. Bleibt nur die Frage offen, durch wen man dieses Mal in Connor gelangt. Aus Gründen, die das Ende des Spiels verraten würden, befindet sich das Nachfolgende im Spoiler.

    Spoiler: Anzeigen
    Wie bereits bekannt war, war Assassin's Creed III Desmonds Ende, sodass er am Ende des Titels vor eine Wahl gestellt wurde, die ihm letztendlich das Leben kostete. Zwar wurde jede bis zu diesem Zeitpunkt empfangene Erinnerung in einer Cloud durch einen Mitarbeiter von Abstergo gespeichert, allerdings könnte rein theoretisch keine weitere Folge mit Connor erscheinen. Es sei denn, dass Connors Erblinie in William Miles, Desmonds Vater, vorhanden ist und man so erneut in das frühe Amerika reisen könnte. Eine weitere Möglichkeit bestünde darin, dass nicht nur Desmonds Erinnerungen in der Cloud gespeichert wurden, sondern auch ein Teil der DNA, sodass im Prinzip jeder Nutzer des Animus' in der Lage wäre, in die Vorfahren Desmonds zu schlüpfen.



    Weiterhin stellte man in der Umfrage auch die Frage, ob erneut ein Co-Op, wie es bereits in Assassin's Creed III bei dem Onlinemodus Wolfsrudel der Fall war, erwünscht sei. Demnach dürfte der kommende Titel nicht nur storymäßig interessant werden, denn möglicherweise erhalten wir einen Co-Op, bei dem man mit einem Freund vielleicht die gesamte Story meistern kann. Was würdet ihr davon halten? Seite an Seite mit einem tapferen Mitstreiter gegen die Templer - Oder einem noch viel mächtigeren Gegner.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke an Meykota:


  3. #2
    Avatar von Slyer333
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    874
    Thanked: 159

    Standard

    Solche Spiele haben für mich ihren Reiz darin, alleine die Atmosphäre zu genießen und das Spiel auf sich wirken zu lassen.
    Co-Op Titel würde ich aus diesem Grund mir nicht wünschen.

    Eine Frage bleibt jedoch offen:
    (Für diejenigen, die das Spiel bereits durchgespielt haben!)

    Spoiler: Anzeigen
    Am Ende übernahm doch die eine die Macht über die Welt, indem Desmond sie frei gelassen hat und dann wäre es doch viel spannender, wenn man dann im weiteren Teil einen Weg finden müsse (evtl. durch die alten Location's reisen), um sie aufzuhalten. Sie hat zwar die Welt gerettet, aber sie sieht nicht so aus, als ob die es aus Kulanz getan hätte.
    Geändert von Slyer333 (28.11.2012 um 19:24 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke an Slyer333:


  5. #3

    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    1.179
    Thanked: 222

    Standard

    Wenn nur einmal ein Co-Op Modus kommt verwandelt sich die Franchise danach in ein Action-Shooter RE6 lässt grüßen ja Ubisoft ist nicht Crapcom aber man kann ja nie wissen

    2T: Nö, irgendwie passt Coop nicht zu Assassins Creed.


  6. Folgender Benutzer sagt Danke an Cloud:


  7. #4
    Avatar von KaydonJAK
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Beiträge
    2.858
    Thanked: 469

    Standard

    Ein neues Jahr ein neues Call of Duty, Fifa, Need For Speed und jetzt neu dazu gekommen Assassins Creed.

    Aber wird eh nicht AC 4 sondern sowas wie Brootherhood!

  8. #5
    Avatar von Sib
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    2.244
    Thanked: 417

    Standard

    Ich geh jetzt mal nciht auf Ende ein, um nicht zu spoiler

    Es dürfte komisch sein, wenn Connor einmalig sein sollte. Altair und Ezio waren öfters vertreten, daher wäre ein mehrmaliges Auftreten von Connor bestimmt drinne.
    Zumindest wäre es noch blöd, nach einem Settingswechsel dieses wieder zu verwerfen.

    Wie gesagt, habe AC3 noch nicht gespielt und kann daher nichts genaueso sagen^^"

  9. #6
    Avatar von dreamer84
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    CHler
    Beiträge
    9.783
    Thanked: 1286

    Standard

    Zitat Zitat von Slyer333 Beitrag anzeigen
    Solche Spiele haben für mich ihren Reiz darin, alleine die Atmosphäre zu genießen und das Spiel auf sich wirken zu lassen.
    Co-Op Titel würde ich aus diesem Grund mir nicht wünschen.

    Eine Frage bleibt jedoch offen:
    (Für diejenigen, die das Spiel bereits durchgespielt haben!)

    Spoiler: Anzeigen
    Am Ende übernahm doch die eine die Macht über die Welt, indem Desmond sie frei gelassen hat und dann wäre es doch viel spannender, wenn man dann im weiteren Teil einen Weg finden müsse (evtl. durch die alten Location's reisen), um sie aufzuhalten. Sie hat zwar die Welt gerettet, aber sie sieht nicht so aus, als ob die es aus Kulanz getan hätte.
    so zu deinem spoiler
    Spoiler: Anzeigen
    Sie fängt erst an. Wobei man nicht gaaanz genau ob sie die Menschheit wirklich versklaven will. Es sieht zwar schwer danach aus


    zur news nun ja jetzt ist noch alles offner als sonst. ich will aber mal die abstergo seite näher durchleuchtet haben... schliesslich liegen dort einige hundert animuse Conners geschichte ist so gut wie beendet. jetzt da noch was reinzuqutschen bringt es nicht.
    Rechtschreibfehler gefunden - darfst sie behalten !


    Spoiler: Anzeigen

    Dreamer84 Platinerungenschaften !!
    .
    ...............
    ........

  10. #7

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    4.160
    Thanked: 179

    Standard

    Sollte das stimmern ist AC IV für mich gestorben.

  11. #8

    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Thanked: 471

    Standard

    Koop im Hauptstrang...nein danke

    Das Ubisoft jederzeit zwischen Teile bringen kann und wird das zeigt uns
    schon die Vergangenheit,warum sollten sie damit aufhören?

    Ich wünsche mir das das kämpfen endlich anspruchsvoll wird und das
    mein Char auch endlich sich ducken kann...jederzeit

  12. #9
    Avatar von Meykota
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    London, 1888
    Beiträge
    4.751
    Thanked: 3993

    Standard

    Wisst ihr, was ich persönlich glaube? Dass der nächste Teil von Assassin's Creed ein MMO wird, bei dem man wählen kann, ob man Templer oder Assassine wird. Dann kann man seinen Charakter gestalten wie man möchte, ihm verschiedene Techniken beibringen, wie Fernkampf, Nahkampf oder Giftkampf und dann muss man gemeinsam gegen das, was am Ende von AC3 bleibt, ankämpfen.

    Denn ganz ehrlich: Desmond ist abgeschlossen, Connor ist abgeschlossen, Ezio und Altair sind abgeschlossen. Was auch noch möglich wäre: Etwas über Aveline, immerhin wurde sie ja eingeführt in der Vita.

  13. #10

    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Thanked: 471

    Standard

    Interessante Vorstellung Meykota...aber als MMO würde es zumindest mich verlieren.

    Da ich ja schon der absolute Anti DLC Fan bin heiße ich monatliche Gebühren
    gar nicht willkommen.

    Ebenso wie der derzeitige Boom von Free to Play Titeln.

    Die menschliche Geschichte würde ja noch mehr als genügend Stoff
    für ein neues AC bieten.

Ähnliche Themen

  1. Assassin's Creed III - Amerikanische Zensur für den Connor-Trailer
    Von Meykota im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 17:48
  2. Assassin's Creed III - Mit Connor durch die amerikanische Geschichte
    Von Meykota im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 22:58
  3. Assassin's Creed III: Liberation - Connor, Aveline und weitere Screenshots
    Von Meykota im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 08:08
  4. Assassin's Creed III - Connor in Boston
    Von Meykota im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:59
  5. Assassin's Creed III - Connor, Artworks und die Entwickler
    Von Meykota im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden