Standard Dishonored: Die Maske des Zorns - 'Ja, wir haben ein neues Franchise'

Es war einen Versuch wert, und dieser Versuch wurde bestens von den Spielern und der Presse aufgenommen: Dishonored: Die Maske des Zorns erschien am 12. Oktober 2012 und wurde sehr gut angenommen. Auch die Erwartungen von Bethesda Softworks wurden erreicht, sodass wir nun mit weiteren Titeln zu Dishonored rechnen können. Peter Hine, der Leiter der PR-Abteilung bei Bethesda, äußerte sich dazu wie folgt:

Ich kann euch sagen, dass Dishonored unsere Verkaufserwartungen übertrifft, was wirklich cool ist, bedenkt man, was für Fortsetzungen großer Spielreihen dieses Quartal erschienen. Wir haben in der letzten Woche sensationelle Zahlen geschrieben, und das sowohl auf Steam als auch in den verschiedenen Läden. Auch in Übersee wurde Dishonored hervorragend angenommen. Wir freuen uns sehr und danken unseren Fans, die uns unterstützt haben, und auch den Arkane Studios. Wir haben mit Sicherheit ein neues Franchise geschaffen.
    Bislang ist noch nicht bekannt, ob bereits aktiv an einem zweiten Teil gearbeitet wird, aber man ist von der Idee begeistert. Vermutlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger angekündigt wird.

Dishonored: Die Maske des Zorns erschien am 12.10.2012.

2. The Following 3 Users Say Thank You to Meykota For This Useful Post:

Standard

okok... ich fange dishonored als nächstes spiel an....
    "Ich habe, glaube ich, die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden: Wir sind es."

Konrad Lorenz

Standard

Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    okok... ich fange dishonored als nächstes spiel an....

Ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen,weil es ist wirklich gut geworden,hier und da einige kleine Fehler,aber welches Spiel hat die nicht,aber im Gesamtpaket passt es wirklich.

5. Folgender Benutzer sagt Danke an markus2979:

Standard

zu hause liegt´s schon seit VÖ, aber zuerst hat´s ein kumpel gezockt und im augenblick hab ich die ps3 kaum an. jetzt les ich mal wieder was über das game und fühle sofort wieder den zwang, doch endlich mal damit anzufangen!
    "Ich habe, glaube ich, die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden: Wir sind es."

Konrad Lorenz

7. Folgender Benutzer sagt Danke an wolverine: