• NETZWERK
  1. #1

    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    666
    Thanked: 350

    Standard Sly Cooper: Thieves in Time - Video zu Augmented Reality-Feature

    Habt ihr schon neidischen Blickes auf die bald erscheinende Wii U geschielt, weil ihr auch gerne mit einem mit Touchscreen und Kamera ausgestattenden Gerät vor dem Fernseher sitzen möchtet um so eure Spielerfahrung um eine weitere Ebene zu erweitern?

    Ihr müsst Sony nicht untreu werden, wenn ihr auf den langsam aufkeimenden Zug des Augmented Reality-Trends aufspringen möchtet, denn Anfang nächsten Jahres wird euch Sly Cooper: Thieves in Time die Möglichkeit dazu bieten – aber, was ist Augmented Reality überhaupt genau?

    augmented reality (plural: augmented realities)
    (computing) The merging of a view of the real-world environment upon a digital image in real time (Quelle: Wiktionary)
    Auf Deutsch heißt das so viel wie:
    Erweiterte Realität (engl. Augmented Reality), ist die Echtzeit Ergänzung computergenerierter Inhalte in das digitale Abbild von Realwelt-Umgebungen.
    Wenn euch diese Erklärung zu trocken ist, schaut euch einfach im folgenden Trailer an, was ab März 2013 mit der Playstation 3 in Kombination mit der Playstation Vita und dem Spiel Sly Cooper: Thieves in Time möglich sein wird!

    Video konnte nicht geladen werden :(
    Sly Cooper: Thieves in Time erscheint am 2. März 2013

  2. #2
    Avatar von KaydonJAK
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Beiträge
    2.845
    Thanked: 469

    Standard

    Hahaaaaaa das Feature ist ja mal geil. Sich aber extra ne Vita kaufen??? Nääääh!
    Ausserdem brauch ein wahrer Meisterdieb sowas nicht.

  3. #3
    Avatar von dreamer84
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    CHler
    Beiträge
    9.783
    Thanked: 1286

    Standard

    Zitat Zitat von NoctisJAK Beitrag anzeigen
    Ausserdem brauch ein wahrer Meisterdieb sowas nicht.
    jaa da haste recht. aber ist saucool und wir haben es schon vor Hintendo *hihihihi*
    Rechtschreibfehler gefunden - darfst sie behalten !


    Spoiler: Anzeigen

    Dreamer84 Platinerungenschaften !!
    .
    ...............
    ........

  4. #4
    Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    3.673
    Thanked: 503

    Standard

    LoL dieses Feature gibts schon lange bei ZombieU =P Und ich glaub das die WiiU sogar noch vor Sly kommt, also red keinen stuss

  5. #5
    Avatar von KaydonJAK
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Beiträge
    2.845
    Thanked: 469

    Standard

    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    LoL dieses Feature gibts schon lange bei ZombieU =P Und ich glaub das die WiiU sogar noch vor Sly kommt, also red keinen stuss
    Ich glaube er meint eher das es die Vita schon länger als die Wii U gibt.

  6. #6
    Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    3.673
    Thanked: 503

    Standard

    Zitat Zitat von NoctisJAK Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint eher das es die Vita schon länger als die Wii U gibt.
    Okay das stimmt. Versteh aber die verbindung zur WiiU dann nicht =P

    Aber b2w:
    Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Teil halten soll.(also Sly 4). Ich find die Triology so richtig klasse, aber mir baut sich in der Magengegend immer so ungutes Gefühl auf, wenn ich daran denken muss, das der Teil nicht seitens Sucker Punch kommt...
    Andererseits, wenn man hört, das zb Halo 4 jetzt ne richtige Granate sein soll und das auch nicht seitens bungie kommt, könnte aus dem Teil nochma was werden. Aber auf die Merkliste hab ich das Spiel schon ma gesetzt =)

    Das Feature selbst ist auch nice =)

  7. #7

    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    666
    Thanked: 350

    Standard

    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen

    Das Feature selbst ist auch nice =)
    Ich finde es von der technischen Seite her sehr interessant und denke, dass Augmented Reality in Zukunft noch eine große Rolle spielen wird - nicht unbedingt nur in Bezug auf Spiele, sondern eher in der Industrie (wird bei manchen Autoherstellern ja schon am Band genutzt - die Bastelanleitung für den Motor kriegen die Monteure direkt in die Liveaufnahme eingeblendet etc.) und bei Dingen wie der Google-Brille (Smartphone-Funtionalität direkt in's Sichtfeld eingeblendet etc).

    Bei Sly 4 glaube ich eher, dass es eine nette Spielerei ist, um mal Freunden zu zeigen, was so alles geht, aber zum dauerhaften spielen taugt es doch eher weniger - man braucht neben einer Vita im Grunde noch eine zweite Person, die die ganze Zeit (bis die Arme schwer werden ^^) die Vita hält. Ich glaub ein paar Minuten ist das ganz witzig, aber für die 5-Stunden Coregaming-Session ist das eher nichts

  8. #8
    Avatar von Kakyo
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    366
    Thanked: 44

    Standard

    Zitat Zitat von wintermute Beitrag anzeigen

    Bei Sly 4 glaube ich eher, dass es eine nette Spielerei ist, um mal Freunden zu zeigen, was so alles geht, aber zum dauerhaften spielen taugt es doch eher weniger - man braucht neben einer Vita im Grunde noch eine zweite Person, die die ganze Zeit (bis die Arme schwer werden ^^) die Vita hält. Ich glaub ein paar Minuten ist das ganz witzig, aber für die 5-Stunden Coregaming-Session ist das eher nichts
    yo so ähnliche gedanken hatte ich auch. ich hab ne vita aber wenn ich für das feature nen zweiten spieler brauch is es relativ sinnfrei ;D

Ähnliche Themen

  1. Sly Cooper: Thieves in Time - Slys neue Kostüme
    Von Skitch im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 15:50
  2. Sly Cooper: Thieves in Time - Neue Screens veröffentlicht
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:37
  3. Sly Cooper: Thieves in Time - Kommentiertes Gameplayvideo
    Von thomary im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 22:11
  4. E3 - Sly Cooper: Thieves In Time - Wer entwickelt es?
    Von Dominik im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:47
  5. E3 - Sony enthüllt Sly Cooper: Thieves in Time + Trailer
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden