1. #1
    Avatar von News Bot
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    14.627
    Thanked: 21

    Standard DmC: Devil May Cry - Trailer von der Captivate 2012 veröffentlicht

    Capcom hat auf der Hauseigene Messe einen neuen Trailer zu DmC: Devil May Cry veröffentlicht. Im Action geladenen Trailer seht ihr den Jungen Dante, der laut eines Nachrichtensprechers als Terrorist gesucht wird und nun jeder verursacht, ihm das Leben schwer zu machen.

    Das neue Devil May Cry wird von Ninja Theory entwickelt, die den altbekannten Dante komplett überarbeitet haben und dafür viel Kritik einstecken mussten. Trotz der großen Veränderung am Hauptcharakter bietet DmC: Devil May Cry altbekannte Schwert und Schießeinlagen aus den früheren Ablegern.

    <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/WSL3g8DJF-4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    DmC: Devil May Cry soll im Herbst 2012 für Playstation 3 erscheinen.

  2. #2
    Avatar von KaydonJAK
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Beiträge
    2.848
    Thanked: 469

    Standard

    Sieht sehr Geil aus gefällt mir. Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine da stehe.

  3. #3
    Avatar von Gamer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.416
    Thanked: 704

    Standard

    Zitat Zitat von NoctisJAK Beitrag anzeigen
    Sieht sehr Geil aus gefällt mir. Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine da stehe.
    Sei beruhigt,du bist nicht alleine!

    Auch ich,als Fan des ersten Spiels finde dieses Trailer einfach nur Hammer.
    Ich freue mich wirklich extreme auf dieses Spiel.

  4. #4

  5. #5

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    4.160
    Thanked: 179

    Standard

    Bisher sieht ja alles gut aus und Dante kommt zum teil echt rüber. Die Levels sehen echt cool aus der rest muss sich erst behaupten.

  6. #6
    Avatar von Shaokahn
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Saarbrücken, Burbach
    Beiträge
    31
    Thanked: 1

    Standard

    Also ich muss echt sagen das mir de Dante mit schwarzen Haaren echt nicht gefällt. Weiße Haare sind viel besser und hat scharm^^ lol

  7. #7

    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    407
    Thanked: 221

    Standard

    Bin mal gespannt auf den Teil, anfangs gefiel mir das neue Aussehen nicht so ganz, mittlerweile hab ich mich doch damit angefreundet. Zuletzt konnte die Serie mich nicht so ganz überzeugen, gerade vom 4er war ich entäuscht, der Erste ist aber einfach nicht zu toppen^^

Ähnliche Themen

  1. UEFA EURO 2012 - Erste Trailer veröffentlicht
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 18:09
  2. Devil May Cry - Neue Gameplayszenen veröffentlicht
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 02:13
  3. PES 2012 - Neue Screenshots veröffentlicht
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 15:17
  4. Cabela's Big Game Hunter 2012 - Erster Trailer veröffentlicht
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:16
  5. Devil's Third - E3-Trailer veröffentlicht
    Von News Bot im Forum PSinside News Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden