Menü

Far Cry - Primal: Über 2 Stunden Gameplay-Material

Artikel von | Freitag 08. Januar 2016 um 16:31 Uhr

far cry primal banner

Wer sich von euch so sehr auf Far Cry: Primal freut, der bekommt nun, um die Wartezeit bis zum offiziellen Release noch etwas zu verkürzen, ganze 2 Stunden Gameplay-Material zu sehen. In den sogar etwas mehr als 2 Stunden gibt es viel Gameplay zu sehen und so wird auch einiges erklärt. Der Fokus im neuesten Far Cry – Ableger liegt deutlich auf dem Zähmen von wilden Bestien. So habt ihr, die nötigen Skills vorausgesetzt, die Möglichkeit, zum Beispiel einen wilden Säbelzahntiger zu eurem persönlichen Schmusekätzchen zu machen. Natürlich gilt das nur für euch selbst. Denn hört das biestige Tierchen einmal aufs Wort, dann hilft es euch nicht nur bei der Jagd, sondern auch gegen andere wilde Tiere oder anderen Ureinwohnern, die euch ans Leder wollen. Zimperlich geht es dabei überhaupt nicht zur Sache, wie ihr im Gameplay auch sehr gut sehen könnt. Far Cry – Fans müssen im übrigen sehr stark sein, denn es wird keinen Multiplayer- bzw. Coop-Multiplayer Part geben. Als Begründung gab Entwickler, Jason Paradise im Steam-Forum an, dass man nur so die best mögliche Spieleerfahrung erreichen konnte. Deswegen habe man auf einen Multiplayer-Part für Far Cry – Primal gänzlich verzichtet.

Far Cry: Primal besticht vor allem durch sein Urzeit-Setting und fügt Gameplay-technisch einige neue Features ein. Erscheinen wird der Spaß aus dem Hause Ubisoft bereits nächsten Monat, am 23. Februar 2016.

Kommentare
  1. Das Spiel sagt mir einfach gar nicht zu. Ich mag Far Cry eigentlich und hab bisher auch alle Teile gespielt, aber bei diesen kommt einfach 0 Interesse auf.
    Komisch Jan, ist bei mir ganz anders ^^. Bis auf den spaßigen Arena- Modus im vierten Teil, fand ich die bisherigen Teile uninteressant. Primal trifft eher meinen Nerv. Mag wohl am prehistorischen Setting liegen. Mal sehen wie lang Wasteland 2 mich noch beschäftigt, denn dann werf ich da mal Ende Februar einen Blick drauf. Zu dem Video an sich: Wenn ich 2 Std. Gameplay Material veröffentliche, dann will ich auch Play drücken und Gameplay sehen und nicht dummes Merch- und Entwicklergequatsche ^^. Wie gesagt das Gezeigte sieht dann schon schön aus.
F1 2016 auf Amazon kaufen

Anmelden