PSinside auf Facebook Der PSinside YouTube Channel Folge PSinside auf Twitter Der PSinside News Feed
LOGIN / REGISTRIEREN
REGISTRIEREN Registrieren dich jetzt kostenlos für deinen PSinside Community Account und genieße viele Vorteile:
  • Keine Freischaltung der News Kommentare nötig
  • Verfassen von Themen und Beiträgen im Forum
  • Kreiere deine eigene PS3 Trophycard
  • Konkurriere im Trophy Leaderboard
  • Nehme an Gewinnspielen und Turnieren teil

JETZT REGISTRIEREN!

LOGIN

Username

Passwort

Passwort vergessen?
Login Fenster schliessen

Die ersten internationalen Wertungen zu GTA V im Überblick

Informationen gepostet von BaselStar | Montag 16. September 2013 um 18:09 Uhr

Morgen erscheint das wohl am sehnlichsten erwartete Spiel der letzten Jahre. Für viele ist bereits jetzt klar, dass Grand Theft Auto V neue Maßstäbe in der Videospieleszene setzen wird. Doch ob das Spiel auch den hohen Erwartungen standhalten kann? Die ersten internationalen Wertungen zum Spiel sind eingetroffen und wie es zu erwarten war, hat das Spiel Wertungen auf überdurchschnittlich hohem Niveau. Hier sind die Wertungen im Überblick:

The Escapist – 3.5/5
Polygon - 9.5/10
Eurogamer – 9/10
CVG – 10/10
IGN – 10/10
Joystiq – 4.5/5
OXM – 10/10
OPM -10/10
Edge – 10/10
StrategyInformer – 10/10
Kotaku – Yes
DigitalSpy – 5/5
Eurogamer.de – 10/10
GameInformer – 9.75/10
GamesVillage.it – 9.8/10
Destructoid – 9/10
GiantBomb – 5/5
Gamereactor – 10/10
Gamespot – 9/10
GodisaGeek – 10/10
Videogamer – 10/10
Akihabarablues – 100/100
Xbox 360 Achievements – 100/100
LaPS3.com – 100/100
Eurogamer.cz – 10/10
NowGamer – 9.5/10
USGamer – 4.5/5
Gamesurf.it – 9.5/10
Games.it – 10/10

Grand Theft Auto V erscheint offiziell morgen, dem 17. September 2013.

KommentarKommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


3 − = 1

Dein Kommentar


5 Kommentare zu “Die ersten internationalen Wertungen zu GTA V im Überblick


	
  1.  Avatar

    Kotaku – Yes, beste Wertung xD

    Aber warum nur ne 3,5? Ist die einzige, die aus dem Rahmen fällt. Sind ja umgerechnet gerade mal 70%^^”

  2.  Avatar

    Es gibt immer 1, 2 bewerter, die ein Spiel schlecht bewerten um aufmerksamkeit zu erlangen. Ich wette es haben jetzt viele auf deren webseite geklickt… ^^

    Zu allen anderen, NORMALEN bewertungen kann ich nur sagen dass die verdient sind. Bin echt geflasht was die aktuelle Konsolengeneration noch alles kann o_O Stellenweise siehts sogar nach PS4 aus, erst recht wenns nachts ist und man vom Berg aus in richtung Stadt guckt. Traumhaft :)

  3. No avatar

    Was haben denn bitte die Leute von The Escapist geraucht???!! Ansonsten, wie erwartet, super!

  4.  Avatar

    Omg… Ich habe mal ein bisschen reingeschaut was “The Escapist – 3.5/5″ geschrieben hat. Er kritisiert das Spiel wirklich weil dort “bad language” vorkommt und empfiehlt das Spiel nur denen, die es mögen würden den “bad guy” zu spielen. Also entweder darf der Kerl keine Spiele ab 18 mehr testen oder generell nichts mehr…

  5.  Avatar

    Bis auf die nervenden Grafikfehler sind die ersten Stunden sehr unterhaltsam gewesen! :)