Menü

Erste Screenshots zum Teenage Mutant Ninja Turtles Spiel von Platinum Games

Artikel von | Samstag 16. Januar 2016 um 11:10 Uhr

In den letzten Jahren haben sich einige Thirp-Party Studios einen Namen gemacht und werden immer populärer. Eines davon ist Platinum Games, welche aktuell unter anderem an einem Teenage Mutant Ninja Turtle Spiel arbeiten.

Auch wenn das Spiel noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde, gab es schon eine Leak zum Titel „Mutants in Manhatten“, ebenso wie den Leak der Erfolge/Trophies. Nun ist wieder etwas zum Spiel geleakt und zwar erste Screenshots. Diese zeigen, dass das Spiel im Cel-Shading Look daher kommt. Wirkliche Infos gibt es bisher nicht, aber da es bekanntermaßen 4 Turtles gibt, ist ein 4-Spieler Coop nicht auszuschließen. Da Platinum Games meist sehr schnelle und actionreiche Spiele entwickelt (Metal Gear Rising, Vanquish, Bayonetta), kann man sich eventuell vorstellen, wie das Spiel werden wird.

tmnt5 tmnt4 tmnt3 tmnt2 tmnt1

Kommentare
  1. Ich hoffe auf nen geilen Couch-Koop Multiplayer Part! Wie viele Stunden Spaß hatte ich wohl mit dem SNES Klassiker damals... hmmm... Platinum Games -> versaut es nicht!
    Hmmm hätte mich mehr über den Original Stil gefreut.



    Aber gut besser als den Mist den Michael Bay verzapft hat sieht es alle mal aus.
    KaydonJAK
    Hmmm hätte mich mehr über den Original Stil gefreut.



    Aber gut besser als den Mist den Michael Bay verzapft hat sieht es alle mal aus.


    Naja der Originalstil sieht so aus:



    Sent from my iPhone using Tapatalk
Batman auf Amazon kaufen

Anmelden