• NETZWERK
Menü

Double XP Wochenende für Star Wars Battlefront angekündigt

Artikel von | Mittwoch 10. Februar 2016 um 13:52 Uhr

Mit Star Wars Battlefront veröffentlichte EA im letzten Jahr einen der Titel, auf den sich viele von Spieler enorm gefreut haben dürften. Obwohl das Spiel den hohen Erwartungen der Spieler und Kritiker nicht ganz gerecht wurde, wird der Multiplayer Modus noch rege genutzt und nun werden diese Spieler mit einem Double XP Wochenende belohnt, wie DICE über Twitter bekannt gab.

Das Double XP Wochenende wird über das Wochenende des Valentinstags stattfinden, perfekt also für all diejenigen welche sowieso noch nichts vor hatten. Somit können die Spieler vom 12. bis zum 14. Februar die doppelte Anzahl an XP-Punkten abstauben. Zudem soll das Ganze als Belohnung für die erfolgreich gemeisterte zweite Community-Mission dienen, welche die Spieler vor die Aufgabe stellte, in einem bestimmten Zeitraum drei Millionen Herausforderungen zu meistern. Die Community schaffte es, über 4,2 Millionen abgeschlossene Challenges als Resultat präsentieren zu können.

Anmelden