Menü

Das Call of Duty Franchise hat 250 Millionen Spiele verkauft

Artikel von | Samstag 16. Januar 2016 um 10:56 Uhr

Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele des letzten Jahres veröffentlicht. Im zuge dessen hat Activision verkündet, dass das Call of Duty Franchise bereits 250 Millionen Spiele an den Mann bringen konnte.

Die NPD Group listet die Sales für Nord-Amerika und da das letzte Jahr nun schon mehr als 2 Wochen vorbei ist, hat man nun eine Liste veröffentlicht, die die meistverkauften Spiele des letzten Jahres zeigt.

01. Call of Duty: Black Ops III
02. Madden NFL 16
03. Fallout 4
04. Star Wars: Battlefront
05. Grand Theft Auto V
06. NBA 2K16
07. Minecraft
08. FIFA 16
09. Mortal Kombat X
10. Call of Duty: Advanced Warfare

Aufgrund der Tatsache, dass Call of Duty: Black Ops 3 nicht nur in Nord-Amerika, sondern auch weltweit 2015 am meisten verkauft wurde, hat Acitivision ein Statement veröffentlicht in welchem sie verkünden, dass die CoD-Reihe bereits 250 Millionen Spiele verkauft hat. Ebenso hat Call of Duty es 7 Jahre in Folge geschafft, der meistverkauft Titel in Nord-Amerika zu sein.

 

The Technomancer auf Amazon kaufen

Anmelden