• NETZWERK
Menü

Das Auge spielt mit - Die beste Grafik 2015

Artikel von | Montag 11. Januar 2016 um 15:01 Uhr

Vor einer Woche fingen unsere Wahlen zu den Spielen des letzten Jahres an. Heute, sieben Tage später, ist die Umfrage zum Spiel mit der besten Grafik vorbei und wir präsentieren euch die Gewinner.

Beste Grafik GOTY Banner Artikel

Insgesamt wurden 220 Stimmen abgegeben und zur Wahl standen 10 Spiele und diese haben euch scheinbar gefallen, denn in den Kommentaren wurde kein gesondertes Spiel erwähnt. Doch nun zum Gewinner, ihr ahnt es sicher schon.

PLATZ 1 MIT 65 (29,55%) STIMMEN
The Witcher Wild Hunt Gold Beste Grafik 328740752

PLATZ 2 MIT 52 (23,64%) STIMMEN
Star Wars Battlefront Silber Beste Grafik

PLATZ 3 MIT 42 (19,09%) STIMMEN
The Order 1886 Bronze Beste Grafik

  • Platz 4 mit 19 Stimmen – Batman: Arkham Knight
  • Platz 5 mit 14 Stimmen – Until Dawn
  • Platz 6 mit 13 Stimmen – Bloodborne
  • Platz 7 mit 10 Stimmen – Need for Speed
  • Platz 8 mit 2 Stimmen – The Vanishing of Ethan Carter
  • Platz 8 mit 2 Stimmen – Everybodys gone to Rapture
  • Platz 10 mit 1 Stimme – Tearaway: Unfolded

Das war aber nur die erste unserer 7 Kategorien. Die anderen 6 sind noch offen und ihr könnt weiterhin für sie abstimmen. Morgen geht es dann um die beste Story des letzten Jahres.

Hier könnt ihr für das Spiel mit der besten Story abstimmen.
Hier könnt ihr für das Spiel mit dem besten Multiplayer abstimmen.
Hier könnt ihr für die größte Enttäuschung 2015 abstimmen.
Hier könnt ihr für die größte Überraschung 2015 abstimmen.
Hier könnt ihr für das Spiel des Jahres 2015 abstimmen.

Anmelden