Menü

Just Cause 3 - Patch 1.03 im Detail

Artikel von | Samstag 05. März 2016 um 11:00 Uhr

Wer Just Cause 3 aktuell noch spielt oder wieder Lust darauf hat, kann sich freuen, denn der neue Patch 1.03 bringt ein paar wichtige Perfomance-Verbesserungen mit sich.

justcause

Wer den neuen Patch zu Just Cause schon installiert hat kann sich über ein paar sehr angenehme Verbesserungen freuen. So wurden z.B. die doch sehr langen Ladezeiten um ca. 50% verkürzt und das Streaming der Spielwelt optimiert. Im Hintergrund wurden ebenfalls Vorkehrungen für den kommenden DLC Sky Fortess getroffen, welcher kommende Woche für Besitzer des Season Pass erhältlich ist.

Hier der offizielle Changelog des Patches:

  • Reduced initial loading time and in-game loading screens by 20-50%
  • Fixed several memory leaks resulting in crashes
  • Reduced a number of random crashes
  • Improved streaming of game world
  • Some performance optimizations related to hitches and stuttering
  • Implemented DLC system in preparation of the Air, Land and Sea packages

Seid ihr noch fleißig am zerstören oder habt ihr Rico in Rente geschickt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Kommentare
The Technomancer auf Amazon kaufen

Anmelden