Menü

Capcom denkt über Dragon's Dogma 2 nach

Artikel von | Freitag 08. Januar 2016 um 14:18 Uhr

Ihr habt Gefallen an Dragon’s Dogma gefunden, habt aber den ersten Teil durch und wünscht euch einen zweiten Teil? Dann könnte euer Traum von einem Nachfolger in Kürze wahr werden. Produzent Minae Matsukawa gab in einem Gespräch zu verstehen, dass eine Fortsetzung des Action Rollenspiels durchaus möglich ist.

Dies hängt jedoch von der PC-Portierung des Spiels ab. Dragon’s Dogma: Dark Arisen erscheint am 15. Januar 2016 nämlich auf Steam und je nach Feedback und den Meinungen zum Spiel möchte Capcom darüber nachdenken. Wenn alles gut läuft, dann stehen die Chancen auf einen Nachfolger nicht schlecht und Capcom wird ernsthaft darüber nachdenken.

Dragons-Dogma-Dark-Arisen

Kommentare
  1. Jericho
    Nicht nachdenken......MACHEN!!! War für mich ein starkes Spiel.


    Kann dem nur 100 % zustimmen. Es ist wirklich ein super Spiel und ein zweiter Teil würde die Gamer mehr als nur erfreuen.
The Technomancer auf Amazon kaufen

Anmelden