Menü

Battlefield 5 laut WOG im ersten Weltkrieg

Artikel von | Freitag 26. Februar 2016 um 14:46 Uhr

Über Battlefield 5 ist derzeit so gut wie nichts bekannt, bis auf das es in Entwicklung ist. Doch wenn man World of Games Glauben schenkt, hat sich dies nun geändert.

bf5

 

WOG listet in der Veröffentlichungs- Timeline von EA Dice den kommenden Titel mit dem Zusatz Mehrspieler Taktik Shooter im 1. Weltkrieg. Ob dies stimmt, oder auch nicht, ist derzeit noch ungeklärt. Wir haben bei EA nachgefragt und geben euch Bescheid, sobald wir eine Antwort erhalten haben.

Würdet ihr euch über dieses Setting freuen oder wäre euch ein moderneres Setting lieber?

Kommentare
  1. interessant, aber warum nicht endlich mal wieder einen guten ww2-shooter, dass würde zumindest besser zu einem bf passen? :denker: es wird ein setting immer bis zum erbrechen ausgereizt und dann springen alle aufs nächste. fc primal ist da, aller anfänglichen skepsis zum trotz, mal was frisches (vom setting her).
    Ich finde Far Cry Primal vom Setting her auch super erfrischend. Habe es kürzlich angefangen zu spielen.

    Von WW2 Shootern habe ich aber noch immer absolut die Schnauze voll und ein WW1 Shooter.... können die sich erst recht sparen :D Gönne es aber natürlich jedem, der Bock drauf hat. Ich wünsche mir lieber etwas im Stil von Modern Warfare 1- 3 / Battlefield Bad Company 2 zurück.
    rmd
    Von WW2 Shootern habe ich aber noch immer absolut die Schnauze voll und ein WW1 Shooter.... können die sich erst recht sparen :D Gönne es aber natürlich jedem, der Bock drauf hat. Ich wünsche mir lieber etwas im Stil von Modern Warfare 1- 3 / Battlefield Bad Company 2 zurück.


    das geht mir mit diesen modernen und postmodernen shootern so. ;) bfbc oder fc (ab teil 3) haben aber des humors oder der machart wegen eine separate stellung bei mir.
F1 2016 auf Amazon kaufen

Anmelden