Menü

The Division - Neuer Trailer, Packshot und Beta Anmeldung

Artikel von | Dienstag 12. Januar 2016 um 15:16 Uhr

Durch einen Leak ist ein neuer Trailer zu Tom Clancy’s The Division aufgetaucht, zwar hat die Quelle das Video sofort wieder entfernt, doch das Internet vergisst nichts. Das Video wurde direkt wieder hochgeladen und ist somit wieder verfügbar. Zu sehen ist jede Menge Gameplay und auch wenn man nur Italienisch hört, sieht man eindrucksvolle Bilder.

Außerdem gibt es ein Bild, welches die Limited Edition zeigt und zu sehen ist natürlich das Cover vom Spiel. Da es jedoch die US/PEGI-Fassung ist, könnte es dennoch bei uns etwas anders aussehen. Zu guter Letzt gibt es noch die Beta zu The Division. Wenn ihr den Titel vorbestellt, erhaltet ihr garantierten Zugang. Seid ihr euch jedoch unsicher, so könnt ihr euch auf die Warteliste setzen. Dies garantiert zwar nicht den Zugang, doch immerhin besteht die Möglichkeit die Beta zu spielen ohne dafür The Division vorzubestellen. Starten wird die Beta wohl Ende Januar auf der PlayStation 4.

division

Mafia 3 auf Amazon kaufen

Anmelden