Menü

15 Minuten neues Gameplay zu Ratchet & Clank

Artikel von | Donnerstag 10. März 2016 um 17:26 Uhr

2016 soll im Bereiche „Exklusivtitel“ für Sony ja ganz groß werden. Nachdem Street Fighter V schon eine Weile draußen ist, steht der nächste bereits in den Startlöcher, Ratchet & Clank. Zum neuesten Abenteuer des Duos gibt es jetzt neues Gameplay.

Ratched and Clank

Die Jungs von „Kinda Funny Games“, Greg Miller und Tim Gettys, durften schon mal einen Blick auf Ratchet & Clank für PS4 werfen. Daher ist das Gameplay auch kommentiert, doch sind die beiden sympathisch und sehr erträglich, da sie nicht rumbrüllen und überreagieren wie manche andere YouTuber.

Bei The Verge wird auch davon geredet, dass es Ratchet & Clank das bisher hübscheste PS4 Spiel ist, da alles einfach stimmig und aus einem Guss wirkt.

Lang ist es nicht mehr hin, denn schon am 12. April geht es los und zwar exklusiv auf der PS4.

Dragonball Xenoverse 2 auf Amazon kaufen!

Anmelden